Newsletter 2018

Liebe Bach-Blüten Interessenten, liebe Bach-Blüten Freundinnen,

für mich persönlich war letztes Jahr eine Zeit, in der sich vieles verändert hat. Ich habe angefangen wieder zu studieren, genauer gesagt, zu forschen. Deswegen wird dieser Newsletter etwas kürzer sein als bisher. Wer die genaue Geschichte, wie es dazu kam, lesen möchte, kann es hier auf meinem Blog tun (Achtung, auf Englisch!)

Ich biete aber selbstverständlich weiterhin Bach-Blüten Seminare an, die vom Bach Centre anerkannt sind: Level 1, 2 und 3.

Während der Seminare in 2017 habe ich wieder so viele offene, interessante, und engagierter Menschen (ja, wieder 99% Frauen …) kennengelernt. Darauf freue ich mich auch in 2018. Für Eure Teilnahme möchte ich mich ausdrücklich bedanken, denn es ist für mich immer eine Bereicherung! Hier sind die Termine für 2018: L1 Jan 2017 skal

Level 1 :    20. - 21. Januar (2 Plätze frei)  und   8. - 9. September 

Level 2 :    17. - 18. März   und   27. - 28. Oktober 

Level 3 :      1. -   4. November

Die Möglichkeit mit mir als Mentorin an Level 1 als Fernkurs teilzunehmen wurde von vielen genutzt und eine besondere Freude war es dann, manche dieser Teilnehmerinnen in Level 2 persönlich kennen zu lernen. Weitere Informationen zu Level 1 als Fernkurs.

Weitere Informationen zu den Standardkursen Level 1, 2 und 3.

Ein besonderes ‚Bach-Blüten Highlight‘ war für mich letztes Jahr die Kolleginnen, Christine Goerlich, BFRP und Simone Knorr, BFRP auf dem Weg zum Level 1 Trainer in Deutschland zu begleiten. Falls Du in der Berliner Umgebung wohnst, dort ist Christine Görlich aktiv. Christines Website anschauen. Und falls Du in der Nürnberger Gegend wohnst, ist dort jetzt Simone Knorr aktiv. Simones Website anschauen.

Ein weiteres ‚Highlight‘ in 2017 war es, bei der 2. Bach Flower Remedy Conference in England über ‚social genomics‘ zu sprechen. Weitere Informationen wieder hier auf meinem Blog (nochmals Achtung, Englisch!)

Im April werde ich wieder meinen Kommunikationskurs anbieten. Dieser Kurs ist besonders hilfreich für TeilnehmerInnen von Level 3, aber auch für alle Interessenten offen. Weitere Informationen hier zu lesen.

Natürlich biete ich auch weiterhin Einzelberatungen an, Termine per Skype sind möglich. Mehr über Beratungen lesen.

BAN ist das Bach-Blüten-Ausbildungs-Netzwerk für Deutschland und Österreich. Wir sind auf Facebook aktiv und falls Ihr auch bei fb seid, freuen wir uns über Eure virtuellen Besuche und ‚likes.‘

Nun wünsche ich Euch für 2018 vom Herzen Gesundheit, viele neue Begegnungen und tolle Erfahrungen.

Herzlichst, Nicola Ausbildung Bachblüten

Falls jemand Fragen hat bin ich unter Tel. 07665 94 11 7 22, am besten abends, zu erreichen.

Ich freue mich über Eure Kontaktaufnahme.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok